Unsere Qualitätspolitik
Die stabile Qualität unserer Leistung ist Grundlage unserer langfristig erfolgreichen Geschäftstätigkeit.
Qualität bedeutet für uns sowohl die ausgesprochenen als auch unausgesprochenen Kundenerwartungen zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen.
Unsere Qualität ist für Kunden ein wichtiges Kriterium für Ihr Auftragserteilung und eine langfristige Kundenbeziehung. Nur zufriedene Kunden sind bei uns treue Kunden
Die EKO-GAS GmbH handelt im Interesse Ihrer Kunden und ist ein zuverlässiger Partner.
Die EKO-GAS GmbH pflegt ebenfalls ein partnerschaftliches Verhältnis zu Ihren Lieferanten, da diese ein unverzichtbarer Bestandteil für die Dienstleistungserbringung sind.
Unsere Produkte und Dienstleistungen müssen die Förderungen der Kunden uneingeschränkt erfüllen. Deshalb verpflichten wir uns, alle gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien einzuhalten.
Das Ergebnis muss jederzeit ein einwandfreies Produkt sein.
Die Zufriedenheit des Kunden besitzt bei uns höchste Priorität.
Alle Mitarbeiter sind bestrebt, im Interesse der Kunden eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten.
Unsere Mitarbeiter verfügen über einen wichtigen Erfahrungsschatz und sind die Produzenten der Qualität.
Um unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung dabei zu unterstützen und dieses zu gewährleisten, wird der Besuch von Schulungen und Fortbildungen bestrebt.
Alle Prozessabläufe sind transparent und klar definiert. Sie unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungs- und Weiterentwicklungsprozess mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen und kontinuierlich zu verbessern.
Unsere Qualitätspolitik wird von der Geschäftsleitung festgelegt. Die Geschäftsleitung hat sich verpflichtet, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden und zu verbessern.
Die Qualitätspolitik wird jährlich auf Ihre Zweckmäßigkeit und Angemessenheit überprüft und wenn nötig angepasst.
Um das Qualitätsmanagementsystem zu prüfen hat sich die Geschäftsleitung zu einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 entschlossen.