19. Juni 2014

AMI 2014 Impressionen

Am zweiten Messewochenende hat sich die AMI nochmal von ihrer besten Seite gezeigt. Bei hochsommerlichen Temperaturen und jeder Menge Action in den Hallen und auf dem Freigelände nutzten die Besucher noch einmal die Gelegenheit, die neuesten Premieren und aktuellen Modelle der nationalen und internationalen Hersteller zu bestaunen. Insgesamt 242.000 Autofans aus 33 Ländern durfte die größte deutsche Automesse 2014 an den neun Veranstaltungstagen begrüßen. Aussteller und Besucher zeigten sich zufrieden.

Auch für EKO-GAS war die AMI ein voller Erfolg. Der Andrang am Messestand und das Interesse an Autogas war enorm. Vor allem die neuen Umrüstmöglichkeiten für Direkteinspritzer mit den neuen Prins DLM Anlagen war für viele interessant.

Bis zur nächsten Leipziger Automesse braucht es jetzt etwas Geduld. Die nächste AMI findet vom 4. bis 12. Juni 2016 statt.

Wechseln Sie heute noch zu Autogas.

Finden den qualifizierten Umrüster in Ihre Nähe.

Schnell und einfach die Verfügbarkeit überprüfen.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Jetzt auf Autogas umrüsten!

Nur in wenigen schritten kostengünstig und ökologisch fahren! Mit Autogas spart man Geld und schont die Umwelt. Holen Sie sich ein unverbindliches Angebot!

Angebot anfordernKontakt